Sticker Download

Über den folgenden Link gelangst du zu den Stickern. Dort kannst du sie entweder einzeln oder alle auf einmal als ZIP-Datei herunterladen. 

Stickerübersicht

Anleitung

  1. Öffne den Link um zum Ordner mit meinen Stickern zu gelangen
  2. Speichere dir alle Sticker in deinen Fotos ab, die du verwenden möchtest. Das kannst du entweder für jedes Bild einzeln machen oder du lädst alle Sticker auf einmal in der ZIP-Datei herunter. (Diese musst du dann auf deinem Handy noch Entpacken)
  3. Öffne deine Galerie auf deinem Handy
    Die Sticker sollten dir dort nun als Bilder angezeigt werden.
    Tipp: Lege dir auf deinem Handy einen eigenen Ordner dafür an, so findest du die Sticker später viel schneller
  4. Öffne ein beliebiges Foto oder Video in deiner Instagram Story und lass diese geöffnet
  5. Gehe zurück zu deiner Galerie mit den Stickern und kopiere einen gewünschten Sticker.
  6. Kehre zurück in deine noch offene Instagram Story und klicke im Textfeld auf „einfügen“
  7. Der Sticker sollte nun in deiner Story zu sehen sein

Sollte dies auf deinem Smartphone nicht funktionieren (bei manchen Android-Geräten ist das der Fall), findest du eine super detaillierte Anleitung  hier

Viel Spaß mit den Stickern. Gerne könnt ihr mich auch in der einen oder anderen Story verlinken 💕