Sonntags-Frühstück ❤

Sonntags-Frühstück ❤
Guten Morgen, oder besser gesagt fast schon wieder Mittag 😉 gerade haben wir gefrühstückt. Es gab süßes Rührei, kennt das jemand? Schmeckt mega gut! Als ich es das erste Mal gegessen habe, war es erst mal ungewohnt, weil ich Rührei nur herzhaft kannte. Müsst ihr aber echt mal probieren 👌 und die Teller passen auch perfekt 😂 hab ewig nach matten Tellern gesucht, eigentlich wollte ich graue. Aber die hier sind auch ganz schön von @ikeadeutschland

Rezept

Das Grundrezept besteht aus Eiern und einer Banane. Es kann allerdings nach belieben abgewandelt werden. Es eignet sich super Mango, Himbeeren, Cranberrys, usw. Heidelbeeren gehen auch, färben allerdings das Rührei in ein schönes marmoriertes Blau, was etwas unappetitlich aussehen kann 😉
Als Topping könnt ihr Zucker-Zimt nehmen (natürlich auch kalorienfrei mit XUCKER – http://amzn.to/2EEk9J8 ) oder Kokosraspel.

3-6 Eier (je nach gewünschter Menge)
1 Banane
1/2 Mango (optional)
Himbeeren (optional)

#rührei #süssesrührei #paleo #foodporn #healthy #paleofood #cleaneating #greyinterior #interiorblogger #germanblogger #foodblogger #germaninteriorbloggers #interior #dekor #innendesign #greydeco #grau #greyblue #bluegrey #graublau #blaugrau #dekoration #interieurstyling #homedekor #homeideas #interior2you #interior4all #interior_design #interior_and_living #ilovemyhome

Werbung